{"id":52,"date":"2020-03-08T15:52:48","date_gmt":"2020-03-08T14:52:48","guid":{"rendered":"https:\/\/dantoy.ch\/?page_id=52"},"modified":"2020-03-10T09:26:47","modified_gmt":"2020-03-10T08:26:47","slug":"kundenservice","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/dantoy.ch\/kundenservice\/","title":{"rendered":"FAQ"},"content":{"rendered":"\t\t
Wenn Sie vor 9.00 Uhr bestellen wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verarbeitet. Bestellungen nach 9.00 Uhr werden am folgenden Werktag bearbeitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innert 1-3 Werktagen.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t
Wenn Sie ein Kunenkonto erstellen m\u00f6chten so klicken Sie einfach auf Kundenkonto<\/a> und folgenden Sie den Anweisungen.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Im Bestellvorgang k\u00f6nnen Sie eine andere Lieferadresse w\u00e4hlen. Sollten Sie Ihre Bestellung schon abgesendet haben rufen Sie uns bitte an: Telefon 044 515 48 40. Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde ist eine \u00c4nderung der Lieferadresse m\u00f6glich.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Sobald Ihre Bestellung von uns verpackt und zum Versand freigegeben wurde, erhalten Sie eine Email mit dem Trackingcode. Klicken Sie auf den Link in der Email um das Tracking auf der Homepage der Post zu verfolgen.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Zur Abwicklung der Zahlung geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten \u00fcber das sichere Zahlungsfenster von Stripe ein. Wir von Shopcom AG speichern Ihre Daten nie, wir werden Sie auch nie nach Ihren Kreditkarten-Daten fragen weder per Telefon noch per Email.\u00a0<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Wir versenden nur innerhalb der Schweiz.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Nein. Wir versenden nur Artikel welche wir auch an Lager haben. Daher erhalten Sei von uns pro Bestellung nur ein P\u00e4ckli.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t Sofern der Artikel noch originalverpackt ist k\u00f6nnen Sie diesen innert 14 Tagen zur\u00fcck senden. Nach Erhalt des Artikels wird Ihnen der Betrag f\u00fcr den Artikel gutgeschrieben jedoch nicht f\u00fcr das Porto.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Wir scannen jeden Artikel vor dem Versand. Sollte Sie dennoch einen anderen Artikel erhalten haben, als den welchen Sie bestellt haben so werden wir diesen schnell und unkompliziert umtauschen. Schreiben Sie uns eine Email<\/a> oder rufen Sie uns an unter Telefon: 044 515 48 40.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Bitte melden Sie den Schaden umgehend dem P\u00f6stler oder bei der n\u00e4chsten Poststelle. Scheiben Sie uns eine Email<\/a> mit dem Bild des defekten Artikel damit wir Ihnen schnell einen Ersatz senden k\u00f6nnen.<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t Senden Sie diese mit der Rechnung und einer kurzen Angabe der Retoure bez. Beanstandung an: Shopcom AG, Bettenweg 12, 6233 B\u00fcron<\/p><\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Dantoy Kundenservice Swiss Garantie – Swiss Premium Service H\u00e4ufige Fragen zur Bestellung Bestellung und Versand Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten? Wenn Sie vor 9.00 Uhr bestellen wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verarbeitet. Bestellungen nach 9.00 Uhr werden am folgenden Werktag bearbeitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel innert 1-3 […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"template-fullwidth-no-heading.php","meta":{"footnotes":""},"yoast_head":"\nWenn Sie eine R\u00fccksendung oder Garantiefall melden m\u00f6chten<\/h6>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
R\u00fcckerstattung und Garantie<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t